wmk_product_02

Chemische Metalle & Seltenerdmaterialien

Western Minmetals (SC) Corporation WMC ist ein unverzichtbarer Lieferant von Chem-Metallen, Spezialoxiden, seltenen Erden und Spezialmaterialien für die chemische, metallurgische, elektronische, optische und magnetische Industrie.
WMC ist spezialisiert auf chemische Metalle und Oxide wie Lithiumcarbonat Li2CO3, Lithiumborat Li2B4O7, Rubdiumcarbonat Rb2CO3, Magnesiumfluorid MgF2, Silica Powder (hochreines Siliziumoxid SiO2, Nanosiliciumoxid), Wismutoxid Bi2O3, Indiumoxid In2O3, Telluroxid TeO2 usw., die weit verbreitet als Materialien für elektronische Komponenten, optische Materialien, photoelektrische Materialien usw. verwendet werden.

wmk_pro_bg_01

Seltenerdelemente sind eine Reihe von 17 chemischen Elementen, darunter insbesondere die fünfzehn Lanthanoide plus Scandium und Yttrium in Gruppe 3 und in der 6. und 7. Periode des Periodensystems, die silberne, silbrig-weiße oder graue Metalle mit hohem Glanz sind. aber an der Luft leicht anlaufen. Aufgrund ihrer einzigartigen magnetischen, phosphoreszierenden, katalytischen Eigenschaften und ihrer hohen elektrischen Leitfähigkeit sind Seltenerdelemente für die Materialleistung immer wichtiger geworden und für unsere Technologiewelt unersetzlich. Seltene Erden mit einer Reinheit von 99,5% bis 99,999% sind unsere Hauptdienstleistung für unsere Kunden weltweit, darunter Gadolinium Gd, Holmium Ho, Samarium Sm, Scandium Sc, Ytterbium Yb, Yttrium Y, Cerium Oxide CeO2, Dysprosium Oxide Dy2O3, Erbium Oxide Er2O3, Europiumoxid Eu2O3, Gadoliniumoxid Gd2O3, Holmiumoxid Ho2O3, Lanthanoxid La2O3, Lutetiumoxid Lu2O3, Samariumoxid Sm2O3, Terbiumoxid Tb4O7, Ytterbiumoxid Yb2O3, Yttriumoxid Y2O3 usw.

wmk_pro_bg_01

Darüber hinaus wird das spezielle Material der Yttriumoxid-stabilisierten Zirkonoxid-Keramik aufgrund der Zugabe unterschiedlicher Anteile von Y2O3 in ZrO2 mit zunehmender Temperatur zu einem stabileren tetragonalen Kristall und einem kubischen Kristall. Das Fluorinate Keton C6F12O ist leicht zu vergasen und wird als umweltfreundliches Feuerlöschmittel verwendet.
QR-Code

wmk_product_02

Chem-Metals & Rare Earth Materials

Western Minmetals (SC) Corporation WMC is an indispensable supplier of Chem-Metals, specialty oxides, rare earth and special material for chemical, metallurgical, electronic, optical and magnetic industry.
WMC specializes in chemical metals and oxides such as Lithium Carbonate Li2CO3, Lithium Borate Li2B4O7 , Rubdium Carbonate Rb2CO3, Magnesium Fluoride MgF2, Silica Powder (high purity silicon oxide SiO2, nano silicon oxide), Bismuth Oxide Bi2O3, Indium Oxide In2O3, Tellurium Oxide TeO2 etc, which are widely used as electronic component materials, optical materials, photoelectric materials and so on.

wmk_pro_bg_01

Rare earth elements are a set of 17 chemical elements including specifically the fifteen lanthanides plus scandium and yttrium located in Group 3 and in the 6th and 7th periods in the Periodic Table, which are silver, silvery-white or gray metals with a high luster, but tarnish readily in air. Owing to their unique magnetic, phosphorescent, catalytic properties, and high electrical conductivity, Rare Earth elements have became increasingly critical to the materials performance and be irreplaceable to our world of technology. Rare Earth material with purity 99.5% to 99.999% are our main service supply to our customers worldwide including Gadolinium Gd, Holmium Ho, Samarium Sm, Scandium Sc, Ytterbium Yb, Yttrium Y, Cerium Oxide CeO2, Dysprosium Oxide Dy2O3, Erbium Oxide Er2O3, Europium Oxide Eu2O3, Gadolinium Oxide Gd2O3, Holmium Oxide Ho2O3, Lanthanum Oxide La2O3, Lutetium Oxide Lu2O3, Samarium Oxide Sm2O3, Terbium Oxide Tb4O7, Ytterbium Oxide Yb2O3, Yttrium Oxide Y2O3 etc.

wmk_pro_bg_01

Furthermore, the special material of Yttria-stabilized Zirconia ceramic parts, with the addition of different proportions of Y2O3 in ZrO2, becomes more stabilized tetragonal crystal and cubic crystal with the tempreture increasing. The Fluorinate Keton C6F12O is easy to gasify and used as a environmentally friendly fire extinguishing agent. It is our goal to be a consistent, reliable and an affordable source for your material requirements at any time.
QR code